Home Search Work-Life-Balance @ A1 Bulgaria

Our A1wesome kindergarten in Bulgaria

Following the principles of our ESG strategy, in A1 Bulgaria we have a strong focus on the environment and society, but also on the corporate governance and especially the people in our company. We all know that a good work -life balance is extremely delicate and can become a great challenge, especially when we add our children and family to the whole mix. At A1 Bulgaria we are addressing this struggle by offering our colleagues not only favorable working conditions, but also quality care for their loved ones. That is why only a few meters away from the office in our headquarters you will find Funky Monkey, A1’s kindergarten.

It was established back in 2009, but the company has not stopped working on the project and is constantly improving it. Funky Monkey offers cozy and spacious rooms for studying, playing, eating, and sleeping. The children have a large playground equipped with age-appropriate play areas. Recently we have expanded the complex by 1000 sq.m. and because of that 82 children are attending the kindergarten this autumn.

Our colleague Gabriela, who has been working on the project from the very start, shares more about its benefits.

»Not every company can offer such social benefits, but we strive to ensure the comfort and work-life balance of our colleagues.
Our whole wellbeing program is focused on our colleagues, but the kindergarten is a very special and dear project, because it makes them feel much more comfortable at work knowing their kids are in good hands and close by.
We recently expanded the complex and offered a summer reception for the children whose parents work during the summer vacation. Over the years, we have organized numerous of summer camps and activities even for older children. All this makes our colleagues feel calmer, happier and more confident that they work in a company that supports them and their families.«

This establishment is a part of numerous activities and benefits for our colleagues and their families to maintain a healthy work-life balance.

Home Search Work-Life-Balance @ A1 Bulgarien

Unser A1ußergewöhnlicher Kindergarten in Bulgarien

Wir, bei A1 Bulgaria, folgen den Grundsätzen unserer ESG-Strategie, indem wir einen starken Fokus auf Umwelt und Gesellschaft, aber auch auf Unternehmensführung und insbesondere auf die Menschen in unserem Unternehmen legen. Wir alle wissen, dass eine gute Work-Life-Balance äußerst herausfordernd ist, vor allem, wenn wir unsere Kinder und unsere Familie zu dem ganzen Mix hinzufügen. Bei A1 Bulgaria stellen wir uns diesem Problem, indem wir dem A1 Team nicht nur günstige Arbeitsbedingungen, sondern auch eine hochwertige Betreuung für ihre jungen Angehörigen bieten. Nur wenige Meter von den Büros in unserem Headquarters entfernt, befindet sich Funky Monkey, der Kindergarten von A1. Komm uns besuchen!

Er wurde bereits 2009 gegründet und seitdem verbessern wir kontinuierlich dieses Projekt. Funky Monkey bietet gemütliche und geräumige Räume zum Lernen, Spielen, Essen und Schlafen. Die Kinder haben einen großen Spielplatz, der mit altersgerechten Spielbereichen ausgestattet ist. Vor kurzem haben wir den Komplex um 1000 m² erweitert, so dass diesen Herbst 82 Kinder den Kindergarten besuchen werden.

Unsere Kollegin Gabriela, die von Anfang an bei diesem Projekt mitgearbeitet hat, erzählt mehr über dessen Vorteile.

»Nicht jedes Unternehmen kann solche sozialen Vorteile bieten, aber wir bemühen uns, das Wohlbefinden und die Work-Life-Balance unserer KollegInnen in den Vordergrund zu stellen.
Unser gesamtes Wohlfühlprogramm ist auf sie ausgerichtet, aber der Kindergarten ist ein ganz besonderes und lieb gewonnenes Projekt. Wir erleben, dass sich die Eltern bei der Arbeit viel wohler fühlen, weil sie ihre Kinder in guten Händen und in der Nähe wissen.
Vor kurzem haben wir den Komplex erweitert und einen Sommerbetrieb für Kinder angeboten, deren Eltern in den Sommerferien arbeiten. Im Laufe der Jahre haben wir zahlreiche Sommerlager und Aktivitäten auch für ältere Kinder organisiert. All dies gibt dem A1 Team ein ruhigeres und besseres Gefühl und die Gewissheit, dass sie in einem Unternehmen arbeiten, das sie und ihre Familien unterstützt.«

Diese Einrichtung ist Teil zahlreicher Aktivitäten und Leistungen für unsere MitarbeiterInnen und ihre Familien, um eine gesunde Work-Life-Balance zu erhalten.